Jugendgruppen

Die Jugendgruppe für 7-16 Jährige

Wir, die Jugendgruppen der Schreberjugend, treffen uns regelmäßig in Hamburg oder für ein Wochenende im Jugendferienheim Sprötze. Während unserer Treffen und auch in Sprötze erleben wir Spaß, Spannung und Natur.
Das Jugendferienheim befindet sich 1,5 km im Wald, dementsprechend nutzen wir unser tolles Gelände, den Brunsberg oder unseren eigenen Sportplatz für Geländespiele und sportliche Aktivitäten. Gemeinsamkeit und ganz viel Spaß stehen auf dem Tagesprogramm. Bei schlechtem Wetter stehen uns unsere hauseigene Mehrzweckhalle und auch Tagesräume zur Verfügung. Untergebracht werden die Kinder altersgerecht in 2-6 Bettzimmern, versorgt mit Frühstück, Mittagessen, Kaffee & Kuchen und Abendessen. Beaufsichtigt werden Ihre Kinder von unseren ausgebildeten Jugendgruppenleitern*innen.

u

Kostengünstig dabei

Für die Mitgliedschaft in einer unserer Gruppen
fällt ein Jahresbeitrag von 12,00 €/Person an.
Ein Wochenende in Sprötze kostet
für unsere Gruppenmitglieder 20,00 €,

w

Für Jugendliche von

7 bis 16 Jahren

Du bist zwischen 8 und 16 Jahren uns möchtest auch gerne ein Teil der Jugendgruppen  werden? Dann schaue gerne bei uns vorbei. Du kannst Dir ein Wochenende unverbindlich angucken und Dich von dem Spaß überzeugen lassen. Für eine Anmeldung oder Fragen steht Dir unser Büro gerne zur Verfügung:

Telefon: 040 / 5973 35
info@schreberjugend-hh.de

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies und unseren weiteren Datenschutzbestimmungen zu.