Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sportspiele für jedermann

15. Mai, 17:00 - 17. Mai, 13:30

15,00€

Ob groß oder klein… jeder kann doch ein wenig sportlich sein. Denn aktiv und sportlich geht es nämlich auch gleich im Mai weiter. Vom 15.05.2020 bis 17.05.2020 bieten wir wieder  unser beliebtes ein Sportspiele-Seminar für jedermann und -frau in unserem Jugendferienheim an.

Gespannt dürft ihr sein, was unsere Teamer für euch an Sportspielen aus der Schatztruhe kramen und mit euch gemeinsam ausprobieren oder auch auffrischen werden. Frei nach dem Motto „Bewegung schadet nur dem, der keine hat“ werden Muskelgruppen geweckt, die Knochen in Schwung gebracht und höchstwahrscheinlich der eine oder andere Schweißtropfen wird wohl fließen.
Na? Interesse geweckt?
Dann schnell in unserem Büro anmelden, einen Platz sichern und schon mal schauen, dass Klamotten für sportliche Betätigungen bereit liegen.

Details

Beginn:
15. Mai, 17:00
Ende:
17. Mai, 13:30
Eintritt:
15,00€

Veranstalter

Deutsche Schreberjugend Hamburg e.V.
Telefon:
040/59 73 35

Veranstaltungsort

Jugendferienheim Sprötze
Brunsbergweg 6
Buchholz, Niedersachen 21244 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies und unseren weiteren Datenschutzbestimmungen zu.