Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Geländespiele

3. Mai, 17:00 - 5. Mai, 17:00

15,00€

Veranstaltung Navigation

Der Wonnemonat Mai lockt bestimmt auch in diesem Jahr mit bestem Wetter wieder alle nach draußen. Doch was fängt man an der frischen Luft mit seiner Freizeit (und Freiheit) an? Einfach nur „abhängen“ und chillen oder sich mal mit einem tollen Geländespiel die Zeit vertreiben?

Für letzteres können wir euch unter die Arme greifen und wir liefern euch gern Ideen für tolle Geländespiele auf unserem beliebten Geländespielseminar vom 03.05.2019 bis 05.05.2019 in Sprötze. Lasst euch doch anstecken und inspirieren von erfahrenen Outdoor-Spezis, die mit euch so allerlei in Wald und Heide anstellen werden.

Wichtig dabei… ihr solltet wetterfeste Kleidung dabei haben, die auch gern schmutzig werden darf und eine gehörige Portion Unternehmenslust in der Natur wäre auch von Vorteil.
Anmeldungen dazu laufen natürlich über unser Büro in Hamburg und wir freuen uns schon auf euch.

Details

Beginn:
3. Mai, 17:00
Ende:
5. Mai, 17:00
Eintritt:
15,00€

Veranstalter

Deutsche Schreberjugend Hamburg e.V.
Telefon:
040/59 73 35

Veranstaltungsort

Jugendferienheim Sprötze
Brunsbergweg 6
Buchholz, Niedersachen 21244 Deutschland
+ Google Karte

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies und unseren weiteren Datenschutzbestimmungen zu.