Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderfest im KlgV. 613 – Buschkoppel

17. Juni 2017, 13:00 - 16:30

Am Samstag, den 17. Juni 2017, ab 13 Uhr, ist großes Kinderfest im Kleingartenverein Buschkoppel – 613- (Havighorster Weg, 21031 Hamburg).

Die Schreberjugend Hamburg e.V. ist auch bei diesem Kinderfest wieder vor Ort um dieses Fest zu begleiten. Mit dabei haben wir unsere große Hüpfburg, Kinderschminken, Dosen werfen, die Schütelbox, das Apfelangeln, die „Was verstecke ich“-Kiste und vieles mehr.

Die „Stempelkarten“ der Kinder sind schon vorbereitet, die Belohnungen gepackt und auch unser Gewinnspiel „Wie viele Kichererbsen befinden sich in diesem Glas“ stehen schon bereit.

Wir freuen uns schon auf das Kinderfest im Kleingartenverein Buschkoppel und schicken einen lieben Gruß an den Wettergott -> Wir hätten gerne alles, nur keinen Regen 🙂

Schaut doch auch mal vorbei 🙂

Eure Schreberjugend Hamburg e.V.

Buschkoppel

Details

Datum:
17. Juni 2017
Zeit:
13:00 - 16:30

Veranstaltungsort

Kleingartenverein Buschkoppel -613-
Havighorster Weg
Hamburg, 21031 Deutschland
+ Google Karte